Balustrade Betonbalustraden Terrassengeländer Balkongeländer Säulen Betongeländer Glasfaserbeton Polka
Home Balustraden Modern Art Balustraden Klassik Art Säulen

Aktuelle Angebote

Partner-Links AGB´s Kontakt Anfrage Impressum


Balustraden Balkon- und Terrassengeländer Modern Art



Endlich gibt es Klarheit auf der ganzen Linie!
.
Weltweit werden Betonbalustraden in klassischen Formen und altmodischer Optik hergestellt. Fußlauf, Baluster und Handlauf – alles aus Beton, mal weiß mal grau, mal gut mal schlecht. Das Gleiche galt auch für die Firma Polka - bis heute.
.
Einen völlig neuen Weg beschreitet Johann Polka, er zeichnet für das Design verantwortlich und dachte, wenn sich die Architektur der Häuser und der Geschmack der Kunden ändert, muss sich auch die Optik der Balustraden ändern. 
.
Nun bekommen die Kunden was sie wirklich wollen: Balkon- oder Terrassengeländer welche schön aussehen, das Haus aufwerten und keine Arbeit wie streichen oder malen erfordern. Geländer müssen pflegeleicht und langlebig, sowie frostsicher und glatt wie Papier sein. Auch die  Montage geht wesentlich leichter und schneller vonstatten als bei herkömmlichen Balustraden.
.
Eckig und kantig sind die neuen Formen und als krönender Abschluss ein Handlauf aus Edelstahl. Zu verwenden ist die „modern art“ wie bisher, für gerade und gebogene Ausführungen sowie für Schrägen und Stiegen.
.
Technische Zeichnungen - Baluster "modern art"
.
Balustrade Modell "Los Angeles" (PDF) Balustrade Modell "New York" (PDF)


Übersicht Produktpalette "Baluster Modern Art"

MA01 "Los Angeles"

MA02 "New York"

Klicken Sie hier zur Bildergalerie der Balustraden